Programmplanung­ zum Fachkongress für Zahnärztinnen am 16. + 17. 09. 2022 in Wetzlar

Programmthemen in Vorbereitung:

Impuls-Vortrag:
Zeit fürs Wesentliche – raus aus der Perfektionsfalle

Könnte dein Tag auch mehr als 24 Stunden haben? Hetzt du durch die Stunden und am Ende bliebt keine Zeit mehr für Aufgaben, die dir am Herzen liegen? Für deine Familie? Für DICH? Für uns Frauen ist das ein stetes Thema. Und irgendwann „funktionieren“ wir einfach nur noch, sind häufig genervt und manchmal auch so richtig schlecht gelaunt. In meinem Impulsvortrag gehe ich auf typische Energiefresser ein, wie du sie vermeidest und wie du mehr Leichtigkeit in deine Arbeit zurückholen kannst, auch wenn es sich gerade „schwer“ anfühlt.

Speedcoaching:
Raus aus der Perfektionsfalle – wie wir Beruf und Familie vereinbaren, ohne durchzudrehen.

Tag für Tag jonglieren wir mit unseren Aufgaben als Chefin, Partnerin, Mutter, Tochter. Wir kümmern sich um alles und alle und versuchen, den unterschiedlichen Rollen gerecht zu werden. So eilen wir durch das Leben und fragen uns manches Mal: „Wo bleibe ICH dabei?“
Im Speedcoaching lade ich dich ein innezuhalten. Und zu reflektieren: Was zieht dir Energie? Wo treibt dich dein eigener Anspruch auf Perfektion in die Erschöpfung? Vor welchen zeitlichen und mentalen Herausforderungen stehst du immer wieder? Wir schauen uns gemeinsam an, wie und wo wir loslassen, wie wir Klarheit und Leichtigkeit in unser Leben (zurück-)holen können und wieder Zeit für das Wesentliche gewinnen.

Hier voranmelden

Bei weiteren Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:
Telefon: +49 641 – 61 586

Mail: info@dzaes.de